Über mich

 

Wir, das sind Ilona und Uwe Saenger.

Ich bin 1977 und mein Mann 1971 geboren. Wir sind verheiratet und Eltern von einem 15 jährigem Sohn und einer 10 jährigen Tochter.

Wir wohnen seit 2014 mit unserem Hund und unseren zwei Katzen, die mit unseren Kindern zusammen aufgewachsen sind, in Rheinberg.

Mein Wunsch, Erzieherin zu werden, ist bis heute geblieben, auch wenn sich mein beruflicher Werdegang mit der Ausbildung zur Arzthelferin anders gestaltet hat.           

Mein Mann ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur und hat durch meine Arbeit mit den Kindern die Leidenschaft für den Beruf des Tagesvaters entdeckt.                                       

Die Möglichkeit, eine Qualifizierung zur Tagesmutter/-vater zu machen ermöglicht uns,  unseren gemeinsamen Berufswunsch zusammen ausüben zu können. 


Herzlichst Ilona und Uwe Saenger